Montag, 20. März 2017

Arthurs Pass


Wir haben ja ein paar Tage gewartet, bis es besseres Wetter wurde, aber ewig können wir ja auch nicht auf der
Campsite rumhängen Open-mouthed smile

Also auf zum Arthurs Pass.
Ich hab mich schon besonders auf die Keas gefreut..alpine Papageien, die es nur auf der Südinsel gibt.

Das Wetter am ersten Tag war jetzt noch nicht so geil..deswegen haben wir nuur zwei kleine Walks gemacht.

P1110145
Devil's Punchbowl Falls
Der höchste einzelne Wasserfall Neuseelands. (131m)
Hier ein Video




P1110163P1110148
So sah das Wetter am ersten Tag aus..Keas hab ich bis dahin auch noch nicht gesehen, schob es aber auf die Kälte Smile
Am nächsten Tag war es schon viel freundlicher..wir machten zwei Walks..einer davon zum Temple Basin Skigebiet..
auf dem Weg hab ich einen Chinesen getroffen, der tatsächlich dachte, es gäbe da oben einen Tempel Open-mouthed smile
sehr entäuschter Asiate ^^

Eva und Alina haben irgendwann aufgegeben, und so bin ich dann alleine den Berg hoch..ich kan immer nicht aufhören Open-mouthed smile

P1110165P1110169
Aufstieg

P1110174
In der Hütte angekommen

P1110179P1110188P1110190
Danach ging es nochmal zum Lookout über den Highway..dort soll es viele Keas geben.
Gab es leider nicht Sad smile
Ich hab mich so auf die Vögel gefreut, ich werde aber später nochmal ne Chance haben..

Aber wenigstens das Wetter war wieder besser Winking smile
P1110203P1110206P1110205
P1110138

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen