Sonntag, 5. März 2017

coolster Mc Donalds der Welt, Reids Farm, Rafting


am nächsten Tag haben wir uns nur ausgeruht, und einige Besorgungen gemacht…
Wir fuhren in die Stadt..Alina musste noch Geld tauschen,
wir waren einkaufen, und es ging zum Mc Donalds..erstmal, weil wir Handys laden mussten,
und zweitens, weil der Mc Donalds zu den 10 coolsten der Welt gehört Smile
Hier seht ihr warum:
P1100595P1100598P1100604P1100603
Da kann man wirklich in einem echten Flugzeug sitzen, und essen Open-mouthed smile
Sehr cool
Dann wieder zurück zu Reids Farm..
P1100591P1100592

Dort kann man bei einer Stelle von 3m in den Fluss springen, und sich zu einer anderen Stelle treiben lassen.
Die Strömung hat es allerdings in sich ^^
Also kräftig schwimmen, ansonsten landet man in den Huka Falls Winking smile

einen Tag später waren wir Raften..beim Kaituna River bei Rotorua gibt es nämlich den höchsten raftbaren Wasserfall der Welt..7m..

Es war aber eigentlich halb so wild..unser Boot ist aber auch nicht umgekippt ^^
Wir haben zwei Boote gesehen, bei denen jemand beim Wasserfall aus dem Boot gefallen ist, und eins ist komplett gekentert. Wir mussten dann alle Insassen auf unser Boot retten Open-mouthed smile

Die Fotos waren uns keine 35 Dollar wert, deswegen hier mal ein paar Bilder, wie es da so aussieht:

lustig wars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen