Montag, 6. März 2017

Ausruhtag und Mt Taranaki


am Tag nach dem Tongario Crossing fühlten wir wirklich jeden verdammten Muskel..
wir schliefen aus, und bewegten uns so wenig wie möglich Open-mouthed smile

auf dem Weg raus aus der Campsite gab es noch ein paar Fotostopps:
P1100731P1100733

Es hat so weh getan ^^
Dank Wikicamps fanden wir ein günstiges Schwimmbad mit Sauna und Spa Pools für nur 5 Dollar (in Wanganui)
n wir an der Bibliothek rausgelassen, und wir haben uns 2 Stunden im Schwimmbad entspannt..
Danach nur noch einkaufen, die schlechteste Waschmaschiene der Welt benutzen, und auf zum Campen.

Mt. Taranaki
Den Berg zu besteigen, stuften wir als sehr schlechte Idee ein, nachdem wir gelesen hatten, der wäre noch schlimmer als Mt Doom..nein Danke Open-mouthed smile

Sind auch schon 60 Leute oder so gestorben.

Es war vormittags leider noch sehr bewölkt, weshalbt wir den Berg nicht wirklich sahen.
Also auf zum Wilkies Pool Walk..1h return..zu mehr waren unsere beine noch nicht in der Lage ^^

dort sieht man so lustige Goblin-Bäume..sehen aus wie in nem Märchenwald..
P1100747P1100743
Und ansonsten halt Regenwald

P1100751P1100746

Danach gings auf zum Campen..der Himmel klarte auf, also konnte ich den Mt Taranaki doch nochmal in seiner ganzen Größe sehen
P1100761
P1100777
Die Wolken auf dem Berg wurden vom Sonnenuntergang angestrahlt..ich wollte gerne ein Foto, aber ohne die blöde Fabrik davor.
Also bin ich übern Zaun auf irgendein Farmgelände..merkt schon niemand..
Das Foto hab ich noch gemacht:
P1100789

Dann bekam ich Besuch von ihm hier:

P1100788

zum Glück war der ein ganz lieber Wachhund ^^
ich bin dann zurück, kam am Haus vorbei, und drinnen war irgendwie eine Girlsparty, die alle gegackert haben, als sie mich sahen..vielleicht erwarteten sie einen Stripper Smile with tongue out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen