Donnerstag, 17. Januar 2019

Ende der Weltreise

Tja, das wars dann mit meiner Weltreise...
4 Jahre vorbei..sehr krank, wenn ich mir das mal überlege..

Der Blog hier bleibt online, so lange Google den Bloggerdienst auch online behält ^^

ein paar kleine Tipps:








auf der Desktopseite findet ihr rechts
eine Suchfunktion,
eine Zufallsfunktion (die mag ich besonders, lasse mich da immer selber überraschen),
die beliebtesten Beiträge

Auf der Mobilseite, gibt es die Zufallsfunktion und Suche leider nicht.
Ihr könnt aber auf "Startseite" klicken, und euch dann die Länder aussuchen.



Danke an alle, die mitgelesen haben, oder evtl in Zukunft auf meinen Blog stoßen werden.
Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal was dazu..jetztheißt es aber erstmal wieder normales Arbeitsleben in Deutschland! Mein erster Winter seit 5 Jahren..brrrr ;-)

1 Kommentar:

  1. So viele wundervolle Inspirationen, herzlichen Dank dafür. Wir sind derzeit auf "Deutschland-Rundreise", haben zu Silvester Sauerland besucht und gleich einen Monat geblieben. Nun sind wir auf dem Weg in den Süden.

    AntwortenLöschen