Freitag, 5. September 2014

Der erste Flug


Ich muss euch erstmal vorwarnen. Es könnte sein, dass sich der erste Blogpost eher wie ein Food-Blog als ein Reiseblog liest..Ihr werdet es hoffentlich verstehen :-D

Der Flug:
 Ich habe ja schon gehört, dass Malaysia Airlines sehr gut sein soll, aber ich war doch sehr überrascht.




ich habe vorher ja schon geschaut, was es für ein Entertainment System gibt. Dementsprechend gefreut hab ich mich auf diverse Filme, Serien und Spiele.
http://www.malaysiaairlines.com/content/dam/malaysia-airlines/mas/PDF/inflightentertainment/Select_Sep14_lo-res%20(1).pdf

Leider sind die Displays nicht so die Welt gewesen, weshalb ich für Godzilla mein Tablet ausgepackt habe ^^.





Man konnte im Flugzeug also zocken und Bier trinken, quasi wie daheim :-D
Worüber man sich bei Malaysia Airlines überhaupt keine Sorgen machen muss, ist verhungern.
Ständig gibt es irgendwelche Snacks, und die Hauptmahlzeiten sind wirklich große Portionen:

Besonders das Frühstück muss ich loben.
Man konnte sich zwischen westlichem und malaysischem Frühstück entscheiden. Anne hat das westliche genommen (Backkartoffel mit Spinat, Omelett, Schinken)
Ich konnte der Stewardess nicht widerstehen ("You don't want the boring western Breakfast, malaysian is better")


Da gab's Reis mit so einer Shrimp-Paste.
Ich ess ja sonst keine Shrimps, aber das wollte ich mal probieren.
Es war übelst lecker, aber auch scharf..Wenn das Frühstück schon so scharf ist, möchte ich nicht wissen, was die Malaien zum Mittag essen ^^



Leider haben wir anscheinend die Sitze erwischt, bei denen nur alte Pentiums mit 200 MHz verbaut waren. Irgendwann hat sich unser Entertainment System aufgehangen..wir hätten uns aber umsetzen dürfen, falls wir was schauen wollen ;-)

So, im nächsten Post geht's mit dem ersten Tag in Kuala Lumpur weiter ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen