Samstag, 27. September 2014

Planänderungen



Jetzt weiß ich auch, warum man in Australien nichts planen soll. Der Campervan, mit dem wir eigentlich die Küste runter wollten, ist kaputt..naja..ich finde schon noch ne Mitfahrgelegenheit.
Am Montag gehts wirklich mit Wwoofen los..da bin ich dann für ne Woche campen, bekomme das Essen,
und muss dafür halt n bissl auf der Farm arbeiten.
Dort gibt es keine Toilette und keine Dusche, nur ein Wasserschlauch oder Fluss, und für das Geschäft ein Busch.
Entschädigt wird das dann wohl mit Lagerfeuern und Musik im Wald :-)
Ich hab da wahrscheinlich kein Internet, deswegen siehts dann erstmal mau aus mit neuen Blogeinträgen.

Ich darf das nur noch nicht der Rezeption erzählen, weil ich am Montag bestimmt arbeiten müsste :-P
Ich sag das dann morgen. Gestern war ja mein dritter Arbeitstag, und da musste ich schon Leute einlernen..Yeah!!! Gut für den Lebenslauf..mal schaun, ob es da überhaupt eine Referenz gibt.

Ich werd bestimmt nochmal nen Bericht vom Wakeboarden schreiben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen