Freitag, 2. Februar 2018

Hanoi und sonstiges


von Ninh Binh ging es wieder nach Hanoi..ich habe dort irgendwie kaum Fotos gemacht..ich habe es einfach genossen Open-mouthed smile

Glücklicherweise kam ich zum Wochenende an, weil dort ein riesiger Markt ist..überall Live Musik auf der Straße usw.
Richtig coole Athmosphäre.
Mal ein paar zufällige Fotos aus Hanoi
P1130282P1130283
Für die besten Restaurants muss man manchmal erst durch eine lange dunkle Gasse gehen.
P1130285
Die alten Gleise
IMG_20180114_132911
Überall in der Großstadt laufen Hühner rum..ich frag mich immer, wem die gehören,
und warum ich nicht mehr tote auf der Straße sehe.
IMG_20180114_171235
Viel Kinderbelustigung am Hoan Kiem See.
Am Anfang dachte ich noch, die Kinder würden selber fahren, bis ich die Fernbedienungen sah ^^

IMG_20180116_102009
Bei der Klopapierwerbung muss natürlich ne weiße Familie drauf..benutzt ja sonst keiner ^^

P_20180107_124145da weiß ich garnicht mehr, wo ich das gesehen habe..ich glaube in Hoi An Open-mouthed smile
probiert hab ichs nicht, ist dort aber normal.
P_20180109_190100
Das Paradies!!! Egg Coffee..klingt erstmal eklig, aber ist extrem lecker! schmeckt wie ne Mischung
aus Eierlikör und Tiramisu..ich hatte pro Tag bestimmt zwei davon Open-mouthed smile
Hier hat er mir am besten geschmeckt
IMG_20180114_174605
Hier könnt ihr allerdings den Urvater des Egg-Coffes in Hanoi probieren..ihr müsst wieder durch eine Gasse durch, bevor ihr ins Cafe kommt.

Hier noch ein paar Impressionen, bevor es zu meinen letzten Vietnam Posts kommt:
P_20180109_130455
Wenn das mal keine appetitlich aussehende Pizza ist Open-mouthed smile
P1120848
Mal ein Beispiel dafür, dass es in jeder kleinsten Ecke ein Restaurant geben kann..findet ihr es? Winking smile
P1120844
typischer Verkehr
P1120840
Das war kurios! Die Polizei hat die Street Food Ladys verscheucht.
deswegen haben die Kochgelegenheiten alle Räder..irgendjemand informiert die Damen, und dann wird innerhalb
von 2 Minuten eingepackt, und schnell geflüchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen